Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von NOUS-GLOW Erfahrener Benutzer
        Vietnam würd ich zocken.

        Aber WWII wird doch langsmal langweilig.

        Vieleicht WW1 oder sonst was.
      • Von fr33z1n1c3 Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich hoffe sie suchen sich vor allem mal einen anständigen Storyschreiber, der eine richtige Geschichte und dazugehörige Charaktere "erfindet".
        Wenn man sieht was Modern Warfare 2 z.B. für ein hanebücher Blödsinn ist, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Als…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        ganz ehrlich?
        2ter weltkrieg? meinetwegen!
        um ehrlich zu sein habe ich shcon ziemlich lange kein shooter mehr gespielt der in diesem zeitraum handelte - und wenn er gut umgesetzt ist, dann bitte!
        jungel?
        nicht so mein fall!
        hab world at war zwar nooch nicht gespielt - hohl ich zwar noch nach, aber vietcong,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700689
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty "7"
Treyarch, neben Inifinity Ward verantwortlich für die Call of Duty-Serie, sucht in einem aktuellen Stellengesuch nach einem Game-/Level-Designer. Die Stellenbeschreibung deutet darauf hin, dass auch Call of Duty "7" ein historisches Szenario als spielerischen Hintergrund verwenden wird.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-700689/
03.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/cod5_pcgames002.jpg
treyarch,call of duty
news