Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        Wobei ich eher der Meinung bin, es sollte ja andersrum sein  ALso Singleplayer ist das Hauptspiel, und der Multiplayer nur der Bonus. Aber bei der CoD Reihe hat sich das ja schon recht früh zum Gegenteil gewandelt.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Sowas wünsche ich mir schon ewig. Hab leider aber das Komplette Spiel für 30€ gekauft :(. 15€ zum Fenster raus, aber was solls.
      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Das wäre wirklich cool! Den SP als Einzelkauf, dann hat man einen Abend nette Action-Unterhaltung und damit alles gut. Ein schöner Wunschtraum 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186481
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Modus für kurze Zeit separat bei Steam erhältlich
Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 kann bis Ende Februar separat bei Steam erworben werden. Der Preis für das Starter Pack beträgt knapp 15 Euro. Ein Upgrade auf die Vollversion von Call of Duty: Black Ops 3 inklusive Einzelspieler-Kampagne und allen sonstigen Features ist möglich.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Multiplayer-Modus-separat-bei-Steam-1186481/
17.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/CoD_Black_Ops-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news