Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Call of Duty: Black Ops 3 angespielt - Multiplayer-Action in gewohntem Tempo - Video-Update

    Wir haben Call of Duty: Black Ops 3 auf der gamescom im Multiplayer-Modus ausprobiert. (12) Quelle: Activision

    Keine gamescom ohne Call of Duty: In Köln durften wir Call of Duty: Black Ops 3 im Multiplayer spielen. In drei verschiedenen Modi und Maps stellten wir die Fähigkeiten der neuen Klassen auf die Probe. Unsere Eindrücke schildern wir im nachfolgenden Vorschaubericht.

    Call of Duty: Black Ops 3 auf der gamescom 15 angespielt! Doch bevor es auf das Schlachtfeld geht, entscheiden wir uns zunächst für eine Klasse, repräsentiert durch eine Spielfigur. Jeder Charakter verfügt wiederum über zwei unterschiedliche Fähigkeiten. Der Roboter "Reaper" beispielsweise kann im Gefecht seinen Arm in eine Minigun umwandeln und so Gegneransammlungen im Nu auslöschen. Alternativ können wir aber auch drei autonome Köder aussenden, die das gegnerische Team in die Irre führen. Dies motiviert zum Ausprobieren und bringt nebenbei eine strategische Komponente in Call of Duty: Black Ops 3.

    Wir haben Call of Duty: Black Ops 3 auf der gamescom im Multiplayer-Modus ausprobiert. (3) Wir haben Call of Duty: Black Ops 3 auf der gamescom im Multiplayer-Modus ausprobiert. (3) Quelle: Activision Zusätzlich zu den Klassen können wir auch unsere Ausrüstung festlegen. Die Primär- und Sekundärwaffe lassen sich mit Gadgets wie Visieren und Magazinen aufrüsten. Außerdem können wir verschiedene Granaten, EMP-Sticks und andere Argumentationsverstärker einpacken. Auch Perks dürfen nicht fehlen, wovon wir maximal drei aktiv haben können. Die Anzahl der gleichzeitig ins Schlachtfeld mitgeführten Ausrüstungsgegenstände ist auf 10 limitiert, wir müssen uns also entscheiden, ob wir lieber die MP als Zweitwaffe mitnehmen oder lieber einen Perk aktivieren.

    Call of Duty: Black Ops 3 - gamescom-Fazit zum Multiplayer-Modus

    02:37
    Call of Duty: Black Ops 3 - Gamescom-Bericht im Fazit-Video
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 3
    Call of Duty: Black Ops 3


    Wir haben Call of Duty: Black Ops 3 auf der gamescom im Multiplayer-Modus ausprobiert. (4) Wir haben Call of Duty: Black Ops 3 auf der gamescom im Multiplayer-Modus ausprobiert. (4) Quelle: Activision Die erste Probepartie spielen wir in dem Modus Hardpoint und auf einer asiatisch angehauchten Map. Unsere Aufgabe bestand darin, bestimmte Punkte auf der Karte einzunehmen und gegen den Feind zu verteidigen. Teamplay ist essentiell, um Erfolg zu haben. Weitaus Spaß hatten wir Kill Confirmed. Hier lassen getötete Feinde Hundemarken fallen, die wir einsammeln müssen. Erst dann wandert ein Punkt auf das Teamkonto - und das sorgt für Nervenkitzel. Denn beim Aufsammeln muss man seine sichere Deckung verlassen und gibt demnach ein gutes Ziel für den Gegner ab.

    Wir haben Call of Duty: Black Ops 3 auf der gamescom im Multiplayer-Modus ausprobiert. (10) Wir haben Call of Duty: Black Ops 3 auf der gamescom im Multiplayer-Modus ausprobiert. (10) Quelle: Activision Zum Abschluss lieferten wir uns noch eine Multiplayer-Begegnung im klassischen Team Deathmatch. Das Spieltempo ist Call of Duty-typisch hoch. In puncto Movement orientiert sich Treyarch an Call of Duty: Advanced Warfare. Mittels Doppelsprüngen sind höhere Positionen erreichbar und die von uns gespielten Mehrspieler-Karten waren auf diesen Aspekt getrimmt. Nicht selten wurden wir von Gegnern überrascht, die auf dem Dach eines Gebäudes in Stellung gingen. Die Bilanz nach 30 Minuten Call of Duty: Black Ops 3 Multiplayer fällt positiv aus. Die Klassen mitsamt unterschiedlicher Fähigkeiten spielen sich abwechslungsreich. Das Spieltempo ist angenehm hoch und die Partien extrem actionreich.

    02:58
    Call of Duty: Black Ops 3 - Fan-Reaktionen auf den Multiplayer-Modus im Video
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 3
    Call of Duty: Black Ops 3
  • Call of Duty: Black Ops 3
    Call of Duty: Black Ops 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    06.11.2015
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Zybba
    Leider ist das wohl nichts, schon CoD AW lag mir im MP nicht. Ich war einfach zu lahm und wollte außerdem nicht nur…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Leider ist das wohl nichts, schon CoD AW lag mir im MP nicht. Ich war einfach zu lahm und wollte außerdem nicht nur Spray Waffen spielen... ^^
        Der neue Teil scheint ja in die gleiche Kerbe zu schlagen.

        @Max Falkenstern:
        Du hast ein Wort vergessen.
        "Weitaus Spaß hatten wir Kill Confirmed."
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167136
Call of Duty: Black Ops 3
Angespielt - Multiplayer-Action in gewohntem Tempo - Video-Update
Keine gamescom ohne Call of Duty: In Köln durften wir Call of Duty: Black Ops 3 im Multiplayer spielen. In drei verschiedenen Modi und Maps stellten wir die Fähigkeiten der neuen Klassen auf die Probe. Unsere Eindrücke schildern wir im nachfolgenden Vorschaubericht.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Gamescom-Vorschau-Video-Update-1167136/
06.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Black_Ops_3_Combine_Boulder_Patrol_WM-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,activsion,ego-shooter
news