Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von BestNoob Neuer Benutzer
        Die Frage ist ......... warum ?
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja langsam gehen den Jungs wohl die Ideen aus. Dabei hätte ich wirklich mal wieder Lust auf WW 2 oder mal ganz abgedreht WW 1. Da gäbe es auch Teilszenarien die sich umzusetzen lohnen würde.
      • Von Hoodium Erfahrener Benutzer
        Hm, also macht Treyarch einfach Advanced Warfare nochmal (Exos/Setting/Zombies...)?
        Aber da es Treyarch ist werden sie da noch ne Menge mehr Blut, brennende Kinder, was weiß ich einbauen... also ich passe dann mal eine Runde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155902
Call of Duty: Black Ops 3
Erste Infos geleakt - Termin für weltweite Ankündigung bekannt
Activision und Treyarch arbeiten an Call of Duty: Black Ops 3. Die Verantwortlichen teasern die Shooter-Fortsetzung in einem mit dem Hashtag "BackinBlack" versehenen Teaser-Trailer an. Die offizielle Ankündigung soll am 26. April 2015 erfolgen. Dem Quellcode der offiziellen Webseite lassen sich bereits erste Details zur Rahmenhandlung entnehmen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Erste-Infos-geleakt-Termin-fuer-weltweite-Ankuendigung-bekannt-1155902/
10.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/BLOPS3_III-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,treyarch
news