Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops 3 - Das meist erwartete Spiel im Weihnachtsgeschäft

    Call of Duty: Black Ops 3 ist laut der Nielsen Insight Group das meist erwartete Spiel des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes. Quelle: Activision

    Laut aktuellen Prognosen der Nielsen Inside Group ist Call of Duty: Black Ops 3 das meist erwartete Spiel im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Damit stellt Activisions Ego-Shooter selbst Spiele-Blockbuster wie Fallout 4, Assassin's Creed Syndicate oder Star Wars: Battlefront in den Schatten. Mehr dazu im Artikel.

    Wenn es nach aktuellen Prognosen der Nielsen Inside Group geht, ist Call of Duty: Black Ops 3 das heißeste Eisen im Feuer des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes. Activisions Ego-Shooter steht nämlich an erster Stelle in der Gunst der Spieler und reiht andere AAA-Produktionen, wie Fallout 4, Assassin's Creed Syndicate, Need for Speed, Star Wars: Battlefront oder Rise of the Tomb Raider hinter sich ein. Mit einer Wertung von 98 Prozent führt Call of Duty: Black Ops 3 die Tabelle an, dicht gefolgt von 95 Prozent für Fallout 4 und dem neuesten Ableger der Assassin's Creed-Reihe mit gleicher prozentualer Wertung. Die komplette Grafik könnt ihr in der Bildergalerie unterhalb des Artikels sehen.

    Die repräsentative Umfrage hinter dieser Datenerhebung wurde von der Nielsen Inside Group zwischen dem 24. August und 9. September 2015 durchgeführt. Befragt wurden über 4.800 Gamer im Alter von 7 bis 54 Jahren. Die Nielsen Inside Group ist ein Marktforschungsunternehmen und bisweilen für seine statistischen Erhebungen im Bereich TV bekannt. Call of Duty: Black Ops 3 wird hierzulande ungeschnitten am 6. November 2015 auf PC, PS4, Xbox One, PS3 sowie Xbox 360 veröffentlicht. Mehr zum neuesten Teil der beliebten Reihe halten wir auf unserer Call of Duty: Black Ops 3-Themenseite für euch bereit. Nutzt die Kommentarfunktion unterhalb des Artikels, um uns eure heißesten Titel für das diesjährige Weihnachtsgeschäft mitzuteilen!

    Quelle: Nielsen Inside Group

    04:41
    Call of Duty Black Ops 3: Video zur Kampagnen-Story
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 3
    Call of Duty: Black Ops 3
  • Call of Duty: Black Ops 3
    Call of Duty: Black Ops 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    06.11.2015
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    Black Ops 1 fand ich nochmal richtig cool, aber dann gings stetig bergab
    Von DISKOROLF
    spielen das so viele? diesen flachen arcade shooter? dachte das spielen nur kleine kinder und überfette millionär…
    Von svd
    Ich ja ebenso. Aber ich bezweifle, dass das sehr repräsentativ ist. :-DUnd seien wir mal ehrlich, die Kampagne von…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von DISKOROLF
        spielen das so viele? diesen flachen arcade shooter? dachte das spielen nur kleine kinder und überfette millionär nerds wie kim schmitz.
        mal ehrlich, nach modern warfare 2 war alles nur noch müll hoch 10.
        Black Ops 1 fand ich nochmal richtig cool, aber dann gings stetig bergab
      • Von DISKOROLF
        spielen das so viele? diesen flachen arcade shooter? dachte das spielen nur kleine kinder und überfette millionär nerds wie kim schmitz.
        mal ehrlich, nach modern warfare 2 war alles nur noch müll hoch 10. die letzten 2-4 teile hab ich mir schon gar nicht mehr angetan. noch nicht mal für lau würd ich die nehmen.
        die könnten aufhören unzählige cod teile zu machen und dafür was richtig gutes, das wär doch mal was.
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ich ja ebenso. Aber ich bezweifle, dass das sehr repräsentativ ist. :-D

        Und seien wir mal ehrlich, die Kampagne von "Ghosts" war so abstoßend gewesen, ich habe Mühe gehabt, mir keine spitzen Gegenstände in die Augen und Gehörgänge zu rammen.
        Ich hab das echt nur des Hundes wegen gespielt. Dem coolsten COD Charakter seit dem Russen, der dir das Kartoffelwerfen beigebracht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173686
Call of Duty: Black Ops 3
Das meist erwartete Spiel im Weihnachtsgeschäft
Laut aktuellen Prognosen der Nielsen Inside Group ist Call of Duty: Black Ops 3 das meist erwartete Spiel im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Damit stellt Activisions Ego-Shooter selbst Spiele-Blockbuster wie Fallout 4, Assassin's Creed Syndicate oder Star Wars: Battlefront in den Schatten. Mehr dazu im Artikel.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Das-meist-erwartete-Spiel-im-Weihnachtsgeschaeft-1173686/
06.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Black_Ops_3_Specialist_Ruin-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,ego-shooter,activision
news