Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die verdutzten Gesichter hätte ich auch gerne gesehen, die waren sicher voll geschockt.  Naja, lieber die Polizei wird einmal zu viel gerufen, als einmal zu wenig und es ist dann zu spät und wirklich irgendwas passiert.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Tja, beim Spielen sollte man generell nicht allzu viele Emotionen äußern - dennoch ist das hier ein Extremfall. Glücklicherweise ist es einigermaßen glimpflich ausgelaufen. Und ja: Auch ich hätte gerne die Gesichter gesehen. Sowohl aufseiten der Spieler und der Gesetzeshüter. Denn auch Letztere dürften recht verblüfft drein geschaut haben, als sie eine Lan-Party stürmten.
      • Von votanderhector Neuer Benutzer
        Zitat von Vordack
        ROFL! Ging mir mal ähnlich als ich auf Arbeit war und nen Anruf bekam.

        "Papa: Hi Jan, die Bullen stehen vor der Tür und wollen bei Dir rein. Soll ich sie rein lassen?"

        Und was lernen wir daraus? Auch im Teamspeak sollte man sich sittlich unterhalten  Ja, ich weiss, hier gabs kein TS ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046417
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Schwedische Polizei stürmt LAN-Party
In Schweden sorgte eine LAN-Party auf der Call of Duty gespielt wurde für eine Polizeiaktion. Passanten wollen Hilfeschreie in der Wohnung gehört haben und verständigten daraufhin die Behörden. Wenig später war ein zehnköpfiges Polizeiteam zur Stelle und sprengte die Runde. Die völlig überraschten Teilnehmer der LAN konnten den Irrtum schließlich aufklären, eine Strafe droht ihnen nicht.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Schwedische-Polizei-stuermt-LAN-Party-1046417/
30.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/call_of_duty_4_modern_warfare_oxm_005.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news