Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Meister879 Benutzer
        Activision hat vor 30min ein Patch für die Konsolen Version veröffentlicht, somit ist die Deutsche Version jetzt Uncut.
      • Von ThaGrimReaper Neuer Benutzer
        Genau das denke ich mir bei der Deutschen Far Cry 3 Version. Schätze mal, da waren pfiffige lobyisten am Werk die dafür sorgen sollten/sollen dass der Deutsche Markt doch noch seine Gewinne abwirft. Und wie mans hier zu lande nicht anders kennt, wird wie immer viel mehr gesagt als getan..!!
      • Von HotHocki Neuer Benutzer
        Zitat von Darknomis806
        also bei mir fliegen gliedmaßen ab im zombiemod, versteh nicht was alle haben ?
        Und du hast wirklich die deutsche version??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035043
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten
Der Händler Spielegrotte behauptet, dass die deutsche USK/AT-Version von Call of Duty: Black Ops 2 nicht ungeschnitten ist, obwohl Activision eigentlich genau das versprochen hat. So kann man im Zombie-Modus angeblich keine Gliedmaßen abtrennen. Activision hat sich dazu noch nicht geäußert.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-deutsche-Version-nicht-uncut-1035043/
10.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Express.jpg
call of duty black ops 2,uncut,ego-shooter,call of duty,activision
news