Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von HardyLP Neuer Benutzer
        Davon wird ne "Spiele-News des Tages" gemacht? Is doch schon langsam normalität das die Konsoleros min eine Woche vor Release sich die Konsolenversionen laden können.

        Ich finde sowas ist der Artikel nicht wert geschrieben zu werden. Sry ist meine Meinung. Weil einfach jedes Game im Netzt landet egal ob eine Woche oder einen Tag vor Release.
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Zitat von NForcer-SMC
        Hmm, redeten die Publisher usw. nicht immer wieder davon:
        Ja der böse PC, dem muß man mit Kopierschutzmaßenahmen so richtig dran kriegen. Jaja, der böse PC. Was ich sehe ist eher, immer wieder, die böse Konsole. Vor allem, das dies seltsamerweise (wegen der…
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Es ist eben nichts dämlich genug, dass es niemand versuchen, tun und ausprobieren wird.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034062
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Finale Xbox 360-Version im Internet geleakt
Auf einschlägigen Filesharing-Seiten ist schon jetzt die finale Xbox 360-Version von Call of Duty: Black Ops 2 aufgetaucht. Damit wurde der Ego-Shooter von Treyarch rund eine Woche vor Release im Netz geleakt. Erste Videos aus der illegalen Fassung machen ebenfalls bereits die Runde.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Xbox-360-Version-geleakt-1034062/
05.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Overflow_2.jpg
call of duty,ego-shooter,treyarch
news