Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Jetzt könnte man sagen, dass Treyarch nun zusätzlich zu dem relativ geringen Content von 4 MP Maps auch noch 1 alte Map verwurstet. Im letzten DLC kam ja auch schon ein Remake von Firing Range. Mich störts aber nicht, weil ich Summit immer gerne gezockt hab und ich auch den Zombie Modus gern zocke.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077044
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Vengeance-DLC ab sofort für Xbox 360 erhältlich
Vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus und ein neues Kapitel für den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 warten auf Käufer des dritten DLC Vengeance. Das Inhaltspaket steht ab sofort über Xbox Live zum Preis von 1.200 Microsoft-Punkten bereit. Spieler der anderen Plattformen kommen wie gewohnt erst in ungefähr einem Monat in den Genuss der neuen Inhalte.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Vengeance-ab-sofort-fuer-Xbox-360-1077044/
03.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/call_of_duty_black_ops_2_vengeance_0003-pc-games.jpg
call of duty,shooter,activision
news