Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ev3rest Benutzer
        Zitat von tommy1977
        Wieso bildet sich eigentlich jeder ein, bei der nachträglichen Patcherei mitreden zu dürfen? Früher kam ein Spiel raus und kam gut an oder nicht. Heute brüllt jeder rum, dass der Gewehrkolben nicht flauschig genug ist und man dies doch bitte ändern soll. Die…
      • Von tommy1977 Erfahrener Benutzer
        Wieso bildet sich eigentlich jeder ein, bei der nachträglichen Patcherei mitreden zu dürfen? Früher kam ein Spiel raus und kam gut an oder nicht. Heute brüllt jeder rum, dass der Gewehrkolben nicht flauschig genug ist und man dies doch bitte ändern soll. Die Entwickler haben sich schon ihre Gedanken gemacht und nicht umsonst so programmiert, wie das Game released wird.
      • Von Fosgate28 Erfahrener Benutzer
        So was arrogantes die denken auch nur weil die mit BO I Umsatzrekorde gebrochen haben kann den jetzt alles egal sein. OmG ich hoffe die Community zeigt denen mal die richtige Reaktion auf diese dumme Ansicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036219
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch will sich nicht ins Waffen-Balancing reinreden lassen
Treyarch sieht bereits voraus, dass sich viele Spieler über das Waffen-Balancing von Call of Duty: Black Ops 2 beschweren werden. Doch auch wenn die Gamer behaupten werden, dass einige Waffen zu stark seien, wird man nichts verändern, wenn die internen Daten etwas anderes behaupten.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Treyarch-nicht-ins-Balancing-reinreden-lassen-1036219/
18.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Black_Ops_2_PC__3_.jpg
call of duty black ops 2,treyarch,multiplayer
news