Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von l0l
        Vielleicht mal nicht auf den großen Zeh zielen? Man stirbt lächerlich schnell in CoD, ein Burst (dessen Kugeln ausnahmsweise nicht vom schlechtesten peer2peer System aller Zeiten gefressen wird) ist ausreichend um jemanden zu killen. Sofern man nicht un die Zehen schießt…
      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Alles andere als Hardcore kommt für mich in CoD eh nicht in Frage - was hab ich davon, wenn ich ein halbes Magazin in den Gegner pumpen muss, um den zu erledigen.

        Was ich mich auch noch frage, wieso es überhaupt so viel gespielt wird hier, wenn es den meisten…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Alles andere als Hardcore kommt für mich in CoD eh nicht in Frage - was hab ich davon, wenn ich ein halbes Magazin in den Gegner pumpen muss, um den zu erledigen.

        Was ich mich auch noch frage, wieso es überhaupt so viel gespielt wird hier, wenn es den meisten anscheinend doch zu arcadelastig ist (so kommt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040802
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch bittet um Rücksicht auf "Christmas Noobs"
Es ist Weihnachten und Treyarch rechnet damit, dass zum Fest jede Menge Exemplare von Call of Duty: Black Ops 2 unter den geschmückten Tannen liegen werden. Viele der Beschenkten sind vermutlich blutige Anfänger - und so bittet das Entwicklerstudio die Online-Community um ein wenig Rücksicht. Große Hoffnungen scheint man sich allerdings nicht zu machen, wie man der "Message of the Day" im Spiel entnehmen kann.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Treyarch-bittet-um-Ruecksicht-auf-Christmas-Noobs-1040802/
18.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Black_Ops_2_QUADROTOR_OVERWATCH.jpg
call of duty,ego-shooter,treyarch
news