Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Prestige-Glitch lässt Spieler sofort auf Level 55 aufsteigen

    Ein Glitch im Multiplayer-Modus von Treyarchs neuem Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 lässt Spieler anscheinend ohne viel Aufwand direkt auf Level 55 aufsteigen. Nach dem Auftauchen eines Videos, das den Fehler zeigt, sperrte der Entwickler den Upload von Playstation 3 und Xbox 360 kurzfristig.

    Call of Duty: Black Ops 2 hat offenbar mit einigen Programmierfehlern zu kämpfen. Vor kurzem tauchte ein Video auf, das in der Spielergemeinde heftig diskutiert wurde. Es zeigt einen Black Ops 2-Spieler auf der Multiplayer-Karte Nuketown 2025. Dort befördert sich der User anscheinend mithilfe eines Glitches innerhalb von nur sechs Sekunden auf Prestige-Level 55. Der Fehler kann außerdem offensichtlich beliebig oft ausgenutzt werden, so dass man innerhalb kürzester Zeit den höchsten Prestige-Rang erreichen kann.

    Nach Bekanntwerden des Videos sperrte Entwickler Treyarch den Upload von Videos per Playstation 3 und Xbox 360. Der Fehler soll sich übrigens nur auf den im Spiel angezeigten Rang auswirken. Waffen- und Equipment-Status sollen gleich bleiben. Spieler, die den Glitch ausnutzen, müssen sich auf Strafen seitens des Entwicklers gefasst machen, wie dieser bereits über Twitter mitteilte. Hier geht's zu unserer Call of Duty: Black Ops 2-Themenseite, auf der ihr weitere Informationen und Berichte zum neuen Ego-Shooter erhaltet.

    02:37
    Call of Duty: Black Ops 2 - Making-of zum Surprise-Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
  • Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    13.11.2012
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Herbboy
    an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht - das finde ich allerdings auch blöd, denn WENN mir was auf den…
    Von hifumi
    Das System mit den 10 Punkten find ich auch prima. Und ist auch sehr gut umgesetzt, so dass es viele nützliche…
    Von RichardLancelot
    Frechheit. Erst versauten Code überteuert verhökern und dann auch noch für etwas, was angeblich nur den angezeigten…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von hifumi
        Btw. ziemlich witzig ist es, wenn man eine Klasse macht die garkeine Waffe hat. Man hat dann sehr viele Extras und Granaten, und das Kampfmesser ist für sich auch sehr stark. Und man kann dann immer die Waffen von Toten aufheben, die evtl. auch wieder 3 Aufsätze haben…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Das System mit den 10 Punkten find ich auch prima. Und ist auch sehr gut umgesetzt, so dass es viele nützliche Optionen gibt, aber man auch immer auf etwas gutes verzichten muss, und dann abwägen.
        Ob man die unbenutzten Token mitnimmt, weiß ich nicht. Wär ja ärgerlich, da ich die jetzt schon benutzt habe.…
      • Von RichardLancelot Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Spieler, die den Glitch ausnutzen, müssen sich auf Strafen seitens des Entwicklers gefasst machen, wie dieser bereits über Twitter mitteilte.
        Frechheit. Erst versauten Code überteuert verhökern und dann auch noch für etwas, was angeblich nur den angezeigten Rang ändert, mit Strafen drohen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038236
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Prestige-Glitch lässt Spieler sofort auf Level 55 aufsteigen
Ein Glitch im Multiplayer-Modus von Treyarchs neuem Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 lässt Spieler anscheinend ohne viel Aufwand direkt auf Level 55 aufsteigen. Nach dem Auftauchen eines Videos, das den Fehler zeigt, sperrte der Entwickler den Upload von Playstation 3 und Xbox 360 kurzfristig.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Prestige-Glitch-laesst-Spieler-sofort-auf-Level-55-aufsteigen-1038236/
01.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/CoD-Black-Ops-2-October-2012-09.jpg
call of duty,ego-shooter,treyarch
news