Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Patch sorgt für eine deutsche Uncut-Version

    Nachdem gestern die Runde machte, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops 2 doch nicht zu 100 Prozent uncut ist, wird nun berichtet, dass in der Nacht ein Patch erschienen ist, der die Kürzungen in der deutschen Fassung wieder rückgängig macht. Man kann den Zombies also wieder die Beine abballern.

    Gestern haben gleich mehrere Händler gemeldet, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops 2 doch nicht zu 100 Prozent uncut ist, wie es eigentlich von Activision beworben wird. Dabei ging es um die Zombie-Gliedmaßen, die nicht abgetrennt werden konnten. Nun bekommen deutsche Spieler aber offenbar doch noch ihre ungeschnittene Fassung, zumindest wenn sie mit dem Internet verbunden sind, denn wie berichtet wird, ist in der Nacht ein Patch für den Ego-Shooter erscheinen, der die Kürzungen wieder entfernt. Das gilt für die USK- und AT-Fassung.

    "Natürlich bereits selbst von uns getestet! Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann, Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems," heißt es bei dem Händler Spielegrotte.

    Auch andere Shops haben ihre Meldungen entweder korrigiert oder entfernt. Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Am 30. November 2012, also zum Launch der Konsole, folgt dann die Version für die Wii U.

    00:47
    Call of Duty: Black Ops 2 - 3D-TV-Spot
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
  • Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    13.11.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Counterassy
    Weil ich dass hier schon wieder lese die USK sorgt nicht dafür das Spiele geschnitten werden sie gibt nur das Siegel…
    Von tommy1977
    Da brauchst du dir kein neues Nachbarland zu wünschen, sondern lediglich eine Packung Gehirnwindungen. Die würden wir…
    Von Klingelmann
    cut,uncut, ja was den nun?ich wünsche mir zu weinachten ein neues nachbarland.immer diese deutschen die den…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035114
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Patch sorgt für eine deutsche Uncut-Version
Nachdem gestern die Runde machte, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops 2 doch nicht zu 100 Prozent uncut ist, wird nun berichtet, dass in der Nacht ein Patch erschienen ist, der die Kürzungen in der deutschen Fassung wieder rückgängig macht. Man kann den Zombies also wieder die Beine abballern.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Patch-deutsche-Uncut-Version-veroeffentlicht-1035114/
11.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Cerelium_2.jpg
call of duty black ops 2,uncut,patch,ego-shooter,call of duty,activision
news