Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cryzen Benutzer
        lol ich kann nicht auf die webseite rauf da steht immer your ip is blocked hat das noch wer p.s. ich freue mich auf jeden teil von cod story ist immer gut auch wenn die engine altbacken ist mach es immer noch fun und finde es lustig wie alle immer rumheulen cod hier cod da böäää buhhhhhh aber zocken tun es…
      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shigks
        hallo? black ops 2? hatte sich nich der grossteil der cod community schon über den vorgänger beschwert?
        Ganz Genau ! Ich habe BO ebenfalls boykottiert - aber das heißt ja nicht, dass man sich den Nachfolger nicht zumindest mal anschauen kann.
      • Von Sbasti87 Neuer Benutzer
        Zitat von Sbasti87
        komm nich auf die Website!! von Black Ops 2 !!

        "your IP is blocked" was denn da los?
        Edit: hat sich erledigt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880998
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Offizielle Webseite ist online
Activision hat die offizielle Webseite von Call of Duty: Black Ops 2 eröffnet. Auf der Homepage des neuen Ego-Shooters gibt es unter anderem den Hinweis auf die baldige Ankündigung samt Details und erstem Trailer. Zudem wird nochmal der Release-Termin von Black Ops 2 am 13. November 2012 und ein Szenario in der nahen Zukunft bestätigt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Offizielle-Webseite-ist-online-880998/
01.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/BlackOps2a.jpg
call of duty black ops 2,ego-shooter,activision
news