Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Squeale Benutzer
        Hab die Digital Collectors Edition, Nuketown also sowieso - kaufe mir den Season Pass aber trotzdem.
      • Von PaulBlart
        Das ist echt so eine abzocke !! Ich habe mir die Steelbook Edition gekauft für 49.99 € und jetzt soll ich mir noch den Season-Pass kaufen um Nuketown Zombie zu spielen das ist einfach nur frech als hätte das spiel schon nicht genug gekostet obwohl die Grafik mal wieder wie in jeden Call of Duty Game gleich geblieben ist. Naja den Season- Pass werde ich mir definitiv nicht holen einfach nur unverschämt.

        Mfg PaulBlart
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044528
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown Zombies-Map ab sofort für PC und PS3 erhältlich
Gute Neuigkeiten für Call of Duty-Fans: Die Nuketown Zombies-Map ist ab sofort auch für PC und PS3 erhältlich. Zugang zur weitläufige Karte für den Online-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 bekommen alle Besitzer des Season Pass. In Nuketown kämpft eine Gruppe von Soldaten um das nackte Überleben. Ende Januar erscheint mit Revolution das erste DLC-Paket für den Ego-Shooter.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Nuketown-Zombies-Map-ab-sofort-fuer-PC-und-PS3-erhaeltlich-1044528/
18.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/nuketown.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news