Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von realgsus Erfahrener Benutzer
        Also wenn sie die vorhandenen Spielmodi für HC noch nachreichen würden, wäre ich schon zufrieden. So bleibt mir nur weiter D3 zu zocken...
      • Von hightake Erfahrener Benutzer
        Das ging schon, aber man konnte halt nut TDM und DM spielen
      • Von Herbboy Community Officer
        wenn Du das so siehst, müssten die SP-Modi von BF3 & Co nicht mal 60% als Wertung bekommen ;)
        gegen BOTs ging auch beim ersten Black Ops, ich weiß aber nicht mehr, ob man da auch noch Freunde mit einladen konnte. Natürlich zählen die Matches aber nicht für die normalen Online-Statistiken.
        Und es gibt auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035798
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Spielmodi in Arbeit
Nach dem Verkaufsstart von Call of Duty: Black Ops 2 hat sich David Vonderhaar, Game Designer Director bei Treyarch, den Fragen zahlreicher Shooter-Fans gestellt. Via Reddit teilte er auf Anfrage mit, dass das Entwicklerstudio gerade an neuen Spielmodi arbeiten würde. Konkrete Details und einen Release-Zeitpunkt könne er allerdings noch nicht nennen. Die Shooter-Fortsetzung ist seit dem 13. November für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Neue-Spielmodi-in-Arbeit-1035798/
15.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Black_Ops_2_PC_Test_erste_Spielminuten-21.jpg
call of duty,ego-shooter,treyarch
news