Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Puuh ich hatte schon Angst ich könnte in Zukunft nicht mehr 10 Kinder durchs Micro weinen hören bevor mich auch endlich einmal einer abknalt :ugly:
        Nein also das Spiel würde ich nur Spielen wenn ich mich gut fühlen will den eine Herausforderung ist es nicht. Und besonders gut bin ich auch nicht den bei Battlefield oder Counterstrike bin ich schon froh wenn ich eine positive K/D habe. CoD ist mM nach viel zu einfach...
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031126
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer mit größerem Fokus auf Teamwork
Für viele Fans ist der Multiplayer in Call of Duty: Black Ops 2 der wohl wichtigste Anschaffungsgrund. John Rafacz, seines Zeichens Director of Communications bei Treyarch, äußerte sich in einem aktuellen Interview zu dem Mehrspieler-Modus und erklärte, dass Teamwork in dem aktuellen Serien-Ableger nun besser belohnt werden soll. Aus diesem Grund wurden auch die sogenannten Kill Streaks durch Score Streaks ersetzt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Multiplayer-mit-groesserem-Fokus-auf-Teamwork-1031126/
19.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Call_of_Duty_Black_Ops_2_Strike_Force_Screenshots_1.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news