Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Ich hab erst gestern einen Trailer zu Assassins Creed 3 im Kino gesehen. Scheint mitterweile häufiger vor zu kommen.
      • Von suskida Neuer Benutzer
        Ich meine schonmal einen Mass Effect 3 Trailer im Kino gesehen zu haben . Bin mir aber nicht sicher .
        Sicher bin ich mir nur dass irgendein Spieletrailer schon im Kino lief .
      • Von Joschi1980 Benutzer
        Call of Duty Black Ops 2 ist der erste Spieletitel, dessen Trailer ich im Kino gesehen hab. Gabs das schonmal in Deutschland das Videospieltrailer nun auch im Kino gezeigt werden oder ist Black Ops 2 wirklich der erste?

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016346
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer-Modus auf der gamescom anspielbar
Call of Duty: Black Ops 2 wird vor der Veröffentlichung auf der gamescom 2012 spielbar sein. Besucher der Kölner Messe können Activisions Stand in Halle 6 aufsuchen und dort den Multiplayer-Modus ausprobieren. Daheimgebliebene können die Enthüllung live vor den Bildschirmen verfolgen: Der Publisher überträgt Gameplay-Szenen und Interviews mit den Entwicklern Treyarch direkt von dem Showfloor.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Multiplayer-Modus-auf-der-gamescom-anspielbar-1016346/
09.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__7_.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news