Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Mich würd ja jetzt interessieren, auf welchem Wege die "Morddrohung" kam und wie es formuliert war, denn dass jemand wirklich eine persönliche Nachricht a la "wenn ihr das macht, dann seid ihr tot" oder so verschickt hat, kann ich selbst bei einem so populären Spiel nicht glauben - außer vlt. es stünde…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Farragut
        das ist eben das Kientel, was sie sich selber geschaffen haben, wundern tut es mich wahrlich nicht

        ich glaube geschaffen hat das die Terrororganisation NRA
        aber die Sorte haben die doch schon angezogen
      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        In dem Spiel gibts doch gar keine Balance, jeder Knödel kann mit einer MP aus der Hüfte schießend übers Spielfeld hüpfen und damit auch noch erfolgreich sein.
        Und das weißt du woher? Ich bin wahrlich kein Fan mehr von CoD, aber das ist doch Schmarn!

        Zum Topic:
        Entweder kleine Kiddies oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080080
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Morddrohungen gegen Entwickler wegen Spielbalance
Einige Spieler beschweren sich über die ihrer Meinung nach unfaire Spielbalance in Call of Duty: Black Ops 2. Einige Waffen wie die AN-94 und DSR 50 wurden mit einem Patch abgeschwächt. Doch anstatt dies Activision und Treyarch im sachlichen Ton zu vermitteln, polterten einige Shooter-Fans so richtig los. Design Director David Vonderhaar soll sogar Morddrohungen erhalten haben. Dan Amrich von Activision hat dieses schandhafte Benehmen kritisiert.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Morddrohungen-gegen-Entwickler-1080080/
24.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Cerelium.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news