Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Sieht gar nicht so schlecht aus für nen Treyarch Spiel... da machen die seit gefühlten 10 Jahren Spiele und schon kommt was dabei raus, was nicht völlig unterirdisch ist? Wow, ging ja fix.
      • Von Kiwiax Neuer Benutzer
        hey, ich bin echt interressirt an bo2, könnte mal wieder ein cod sein, dass ich mir kaufe.

        Ich finde die neuen ANsätze von treyarch gut < zumindest neu für treyarch und cod....

        aber irgendwie werder ich das Gefühl bei diesem Video nicht los, dass diese neuen Spezialmissionen lediglich wie Multiplayer…
      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        zombies hurraay
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890670
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 Video - Jimmy Fallon spielt Activisions kommenden Shooter in seiner TV-Show
In seiner Late Nite Show stellte US-Comedian Jimmy Fallon den kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 vor. Zusammen mit Eric Hirshberg von Publisher Activision drehte der Moderator eine Runde über das Schlachtfeld und probierte Waffen und Fahrzeuge aus. Hier schaut ihr euch den Ausschnitt aus der Show an.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Jimmy-Fallon-Show-890670/
13.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/black_ops_2_e3_2012_003.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news