Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ING Erfahrener Benutzer
        nach 5 min. konnte ich nicht mehr, grafik hin oder her aber die action ist inzwischen so dermaßen übertrieben das ich nur noch lachen kann, völligst überladen um das verwesende gameplay dahinter zu verstecken. inzwischen ist cod für mich mehr komödie als action...
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Engine - ALT !
        Schlauchlevel - ALT !
        Minimal-Gegner-KI - ALT !
        Gewohnt übertriebener Patriotismus - ALT !
        Script-Überfrachtung - ALT !

        Wird mal Zeit für was Neues, meine Herren !!! 
      • Von rexer2007 Benutzer
        hab mir ms pressekonferenz live per box angeschaut und da sah cod bo2 verdammt gut aus man merkt der engine nur bedingt an das sie einige jahre auf dem deckel hat das was einem dort geboten wird + dauerhaft 60fps ist beachtlich das es optisch mit bf nicht mithalten kann ist wohl nur auf dem pc so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888363
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - 11 Minuten Gameplay-Szenen von der Microsoft-Pressekonferenz im Video
Auf Microsofts E3-Pressekonferenz zeigte Activision erste echte Gameplay-Sequenzen aus Call of Duty: Black Ops 2, dem neuen Ego-Shooter von Treyarch. Dieser kommt noch in 2012 in den Handel - auch für PC.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Erste-Gameplay-Szenen-von-der-Microsoft-Pressekonferenz-im-Video-888363/
04.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Black_Ops_2_E3_Demo_Screenshots__1_.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news