Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von theNDY Erfahrener Benutzer
        Und selbst wenn, Treyarch hat schon mehrfach bestätigt, dass sie das vorgelegte Niveau von Activision / Infinity Ward nicht erreichen. Allein schon wenn ich an den "Coop" von Black Ops denke kommt mir der Würgereiz schon wieder in den Sinn...
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        gabs da nicht mal i.was namens Call of Duty: Project Iron Wolf?
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Sowas ist doch Marketing. Ich will es ja nicht ausschließen, aber: Jeder Mitarbeiter an solchen Projekten muss Stillschweigen bewahren, solange nichts Offizielles raus ist. Plaudert er oder trägt er sowas in sein Profil ein, kann ihn das seinen Job kosten. Kaum jemand ist so dumm und schreibt sowas "aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868999
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler-Lebenslauf bei LinkedIn liefert neue Hinweise
Nachdem Activision und Amazon, wie wir berichteten, eine Quasi-Bestätigung für Call of Duty: Black Ops 2 lieferten, gibt es neue Hinweise aus einem LinkedIn-Profil eines Entwicklers. Im Lebenslauf dokumentiert dieser eine Beteiligung am möglichen neuen Treyarch-Shooter seit Oktober 2011 bis heute. Das Profil wurde mittlerweile wieder gelöscht.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Entwickler-Lebenslauf-bei-LinkedIn-liefert-neue-Hinweise-868999/
20.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/5944_01_2208_20100311-xdgz.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news