Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Der steht vor ner Grünen Wand der Gute =D

        Also ich freu mich auf das neue Setting, ich hab schon vor einigen Jahren gesagt, dass es Zeit für ein Call of Duty in der Zukunft wird  Bin echt gespannt, das bietet ja viele viele neue Möglichkeiten = )
      • Von rizzor Benutzer
        Ist das Video überhaupt wirklich zu Ende? Hört sich gar nicht so an..
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Wow, Entscheidungsmöglichkeiten -.- Wieso sind die da nicht schon früher drauf gekommen, macht man halt paar Schlauchlevels mehr, muss deswegen ja nicht open world sein.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881177
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Deutsches Video erklärt Zukunft-Setting des Ego-Shooters
Call of Duty: Black Ops 2 spielt in der nahen Zukunft. Ein neues, deutsches Video liefert einige Infos über das Setting des Spiels. Dave Anthony von Treyarch erzählt in dem Clip, warum sich das Team für das Setting entschieden hat und welchen Aufwand es dabei betrieb.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Deutsches-Video-erklaert-Zukunft-Setting-des-Ego-Shooters-881177/
03.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Black-Ops-2-Sequenz-01.Standbild058.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
news