Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Details zu den neuen Maps im Apocalypse-DLC

    Mit Apocalypse hat Activision einen neuen DLC für Call of Duty: Black Ops 2 angekündigt. Der am 27. August zunächst exklusiv für Xbox 360 erscheinende vierte und finale DLC bietet vier Multiplayer-Karten und die brandneue Zombiemodus-Erfahrung Origins. Was euch beim DLC für Black Ops 2 erwartet, lest ihr in diesem Artikel.

    Am 27. August erscheint mit Apocalypse der vierte und finale DLC für Call of Duty: Black Ops 2. Zunächst laden Xbox 360-Spieler sich den neuen Inhalt herunter - PC- und PS3-Spieler erhalten wohl einen Monat später Zugriff auf den DLC. Inzwischen haben Publisher Activision und Entwicklerstudio Treyarch nähere Infos zu Apocalypse für Black Ops 2 bekannt gegeben. Demnach steuert die Band Avenged Sevenfold den Song Shepherd of Fire für den Zombiemodus bei, der im Intro zu hören sein wird. Neben Avenged Sevenfold hat auch Comiczeichner Alex Ross am Origins-Modus mitgearbeitet und Artworks der ursprünglichen Helden aus dem Zombiemodus kreiert.

    In Origins werdet ihr als Spieler nach Frankreich zur Zeit des Ersten Weltkriegs versetzt, das vollständig im Dieselpunk-Stil gehalten ist. Hier trefft ihr nicht nur auf Tank, Nikolai, Takeo und Rictofen, die Helden aus der ersten Zombies-Map. Ihr müsst euch auch gegen Horden von Zombies zur Wehr setzen, die Schützengräben, Felder und die Ruinen einer mysteriösen und uralten Ansiedlung überrannt haben.

    Neben dem Origins-Zombiemodus enthält der Apocalypse-DLC zwei komplett neue sowie zwei überarbeitete Multiplayer-Karten. Zu den neuen Maps zählt Pod. In einer fehlgeschlagenen utopischen Kolonie aus den 70er Jahren stehen zahlreiche verfallene Wohnkapseln in einer verlassenen Felswand in Taiwan. Das modernistische Gelände ist jetzt der Austragungsort für actiongeladene Kämpfe, in denen Spieler sowohl auf den Kapseln als auch in deren mehrstöckigem Inneren um strategische Vorteile kämpfen. Die Map Frost hingegen versetzt euch in eine mit Schnee bedeckte europäische Stadt. Eine Brücke über den zugefrorenen Kanal teilt die Stadt in zwei Teile und verlangt dadurch strategisches Geschick für die Überquerung.

    Die Map Takeoff dürfte Spielern bekannt vorkommen: Sie ist an die aus dem First Strike-DLC für Black Ops bekannte Stadium-Karte angelehnt. Verlassen und mitten im Pazifik gelegen, ist diese verwinkelte Raketenbasis vor allem für Nahkampf-Action geeignet. Bei Dig hingegen handelt es sich um eine Adaption der Map Courtyard aus Call of Duty: World at War. Hier werden zwei Ausgrabungsstellen in Afghanistan zum Spielplatz für Spieler, die hektische Action suchen. Was euch beim neuen Black Ops 2-DLC erwartet, erfahrt ihr nach nur einem Klick auf den folgenden Stream.

    04:26
    Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau-Video zum Apocalpyse-DLC
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
  • Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    13.11.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von creepybecker
    Ich hatte gehofft, alle alten maps von cod 5 und bo 1 wären dabei. Ich meine, im zombietrailer waren doch kurze…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von creepybecker
        Ich hatte gehofft, alle alten maps von cod 5 und bo 1 wären dabei. Ich meine, im zombietrailer waren doch kurze ausschnitte von alten maps. Ich will keinen scheiß Roboter. Ich verlange genugtuung. Ja das ist doch sonst behindert.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082855
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Details zu den neuen Maps im Apocalypse-DLC
Mit Apocalypse hat Activision einen neuen DLC für Call of Duty: Black Ops 2 angekündigt. Der am 27. August zunächst exklusiv für Xbox 360 erscheinende vierte und finale DLC bietet vier Multiplayer-Karten und die brandneue Zombiemodus-Erfahrung Origins. Was euch beim DLC für Black Ops 2 erwartet, lest ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Details-zu-den-neuen-Maps-im-Apocalypse-DLC-1082855/
12.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/blackops2_apocalypse-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news