Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zumindest gameplay-mäßig scheint sich ja ein bisschen was getan zu haben. Die Grafik ist natürlich unbefriedigend.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn sie wirklich mal was neues wagen und vieles verändern würden, dann würde vielleicht sogar ich mir überlegen, mal ein CoD zum Release zu holen. 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von leckmuschel
        porsche engine ;)

        Kommt mir doch bekannt vor  ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880961
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty Black Ops 2: Bilder, Packshots und Spiele-Logo über offizielle Webseite enthüllt
Über die offizielle Webseite von Call of Duty: Black Ops 2, über die in wenigen Stunden die Enthüllung für den Ego-Shooter startet, sind nun ungewollt das Cover der Verkaufsverpackung, Bilder samt Soldat und das Spiele-Logo an die Öffentlichkeit gelangt. Dort wird auch nochmal der bereits bekannte Release-Termin von Black Ops 2 genannt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Bilder-Packshots-und-Spiele-Logo-ueber-offizielle-Webseite-enthuellt-880961/
01.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/call-of-duty-black-ops-2-screen-001.jpg
call of duty black ops 2,ego-shooter,activision
news