Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        warum noch darüber berichten alle hassen es jeder kauft es.
      • Von Gerry Erfahrener Benutzer
        Langsam aber sicher herrscht hier auf der Seite ein News-Chaos. Da werden alte News (vorliegend die News von gestern Abend) einfach noch einmal mit einem neuen Datum versehen ohne inhaltlich etwas abzuändern.

        Absicht, um die News noch einmal nach oben zu holen? Die Übersichtlichkeit im Newsbereich nimmt von Monat zu Monat weiter ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035150
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Activision veröffentlicht ein Statement zur Uncut-Problematik
Nachdem gestern klar wurde, dass Call of Duty: Black Ops 2 in der deutschen Version doch nicht zu 100 Prozent uncut ist, wurde heute Nacht ein Patch veröffentlicht, der das Problem aus der Welt schafft. Nun hat Activision eine offizielle Stellungnahme zu dem Fall veröffentlicht, die allerdings nicht klärt, warum ein Uncut-Update überhaupt nötig gewesen ist.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Activision-Statement-Uncut-Problematik-1035150/
11.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Call_of_Duty_Black_Ops_II_Express_2.jpg
call of duty black ops 2,uncut,patch,ego-shooter,call of duty,activision
news