Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich wundere mich sowieso immer über die aktuelle Menschheitsgeneration. Wenn irgendwo was erscheint, seien es Spiele wie Call of Duty oder irgendwelche Smartphones. Wie alle dann immer sofort in den Laden rennen, sich fast über den Haufen laufen, als wäre es das letzte, was auf der Welt verkauft werden würde. Das ist irgendwie manchmal gruselig, als hätte man ihnen einen Chip ins Hirn gepflanzt und würde sie so steuern.
      • Von Sanador Erfahrener Benutzer
        Für Werbung wurde, besonders in den USA, bestimmt sehr viel Geld ausgegeben, das Spiel selbst war im Verhältnis dazu bestimmt ein Schnäppchen. :-B
        Wie dem auch sei, ich finde es langsam nicht mehr witzig, dass Call of Duty immernoch so ein Renner bei den Leuten ist.
        Ich meine, haben sie nicht alle genug…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von s0cKe
        Umsatz =! Gewinn oder?

        Umsatz ist nicht gleich Gewinn, ja. Der Gewinn dürfte aber auch sehr hoch ausfallen. Ich kann mir immerhin nicht vorstellen, dass die Produktionskosten z.B. allzu hoch ausgefallen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036048
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - 500 Millionen US-Dollar Umsatz in 24 Stunden
Call of Duty: Black Ops 2 hat weltweit einen geschätzten Umsatz von 500 Millionen US-Dollar innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung generiert, wie Activision bekannt gegeben hat. "Der Umsatz der Call of Duty-Franchise hat seit Beginn bis heute die Kino-Erfolge von Harry Potter und Star Wars überholt", sagt Activision-CEO Bobby Kotick.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-500-Millionen-US-Dollar-Umsatz-in-24-Stunden-1036048/
16.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Black-Ops-2-Sequenz-01.Standbild063.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news