Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Neuer Benutzer
        Zitat von agentom
        seit der Wii interessiere ich mich immer weniger für Nintendo.. schade eigentlich, da die früher wirklich coole Sachen vermarktet haben.. aber diese "Wii U mit Tablet" fand ich persönlich (das ist meine Meinung  ) von anfang an etwas dämlich.. bin gespannt wie es ankommt.

      • Von agentom Erfahrener Benutzer
        seit der Wii interessiere ich mich immer weniger für Nintendo.. schade eigentlich, da die früher wirklich coole Sachen vermarktet haben.. aber diese "Wii U mit Tablet" fand ich persönlich (das ist meine Meinung  ) von anfang an etwas dämlich.. bin gespannt wie es ankommt.
      • Von dennis-2810 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChillerKeks
        Naja, spricht beides die selbe Zielgruppe an. ;)

        Would have made my day wenn da nicht das Deutschland Spiel gewesen wäre :D

        Also für mich persönlich sind Nintendo ab der Wii und CoD nach Modern Warfare No-gos. Zusammen sind die ein unschlagbares Team.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890667
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Wii U-Verkaufszahlen sollen vom nächsten Call of Duty deutlich profitieren
Black Ops 2 erscheint im November 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 - kurze Zeit später womöglich auch für Nintendos Wii U. Laut einem Analysten sollen die Verkaufszahlen der nächsten Spielekonsole aus Japan deutlich vom nächsten Call of Duty profitieren. Der Finanzexperte geht bereits davon aus, dass Activision und Treyarch einen Wii U-Release planen. Die Leitung des Publishers sieht immerhin einen künftigen Support für den Wii-Nachfolger vor, bestätigt ist jedoch noch nichts.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Wii-U-Verkaufszahlen-890667/
13.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Black-Ops-2-Sequenz-01.Standbild063.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news