Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von shippy74
        Mich persönlich würden eher mal Zahlen interessieren wieviel COD verkauft wurden und wieviele Spieler sich nach 3 / 6 oder 9 Monaten noch auf den Server tummeln. Das sagt in meinen Augen mehr über ein Spiel und seine Qualität aus als die verkaufszahlen......

        mal ein gedanke…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ja ja die Herren Analysten,wenn wir die nicht hätten ..... würde uns bestimmt nichts fehlen. Ich denke die Vorbestellungen sind momentan so hoch weil es ein neues Setting ist und sich in der Zukunft Orientiert. Die frage ist nur wie hoch der Langzeit Spielspaß im MP wird und ob sie auch alles halten was sie…
      • Von natsen Erfahrener Benutzer
        ich glaub das die damit recht haben, hab auf jeden fall 5mal vorbestellt für mich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881972
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Neue Verkaufsrekorde für die Call of Duty-Reihe? - Analysten mit gemischten Prognosen
Call of Duty steht in der Tradition, fast jährlich die Verkaufsrekorde der Vorgänger zu brechen. Bei Call of Duty: Black Ops 2 zeigen sich die Analysten allerdings uneins. Manch einer denkt optimistisch, manch einer realistisch und wieder ein anderer denkt pessimistisch.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Neue-Verkaufsrekorde-fuer-die-Call-of-Duty-Reihe-Analysten-mit-gemischten-Prognosen-881972/
07.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Black_Ops_2_QUADROTOR.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news