Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Black Ops 2: Jüngster Wii U-Patch sorgt für Probleme

    Der neueste Patch für Call of Duty: Black Ops 2 sorgt derzeit für Probleme auf Nintendos Wii U. Immer wieder tauchen Elemente des Revolution-DLCs im Spiel auf, obwohl die Erweiterung noch nicht einmal für die Konsole angekündigt wurde. Treyarch verspricht eine rasche Lösung.

    Call of Duty: Black Ops 2-Spieler kämpfen derzeit mit Problemen auf der Wii U. Auslöser ist laut den Entwicklern der jüngste Patch, der diverse Elemente des Revolution-DLCs im Spiel auftauchen lässt, obwohl die Erweiterung für die Nintendo-Konsole noch nicht einmal angekündigt wurde. Der letzte Patch sollte die Wii U-Version auf den Stand der Xbox 360- und Playstation 3-Fassung heben, eine Vermischung der Daten klingt also sehr wahrscheinlich.

    "Wir wissen, dass vereinzelt Elemente des Revolution DLC für die Xbox 360 im Spiel auftauchen und möchten euch darauf hinweisen, dass dies keine Bestätigung des DLC für Wii U ist. Es ist einfach ein Problem mit den Versionen, das wir derzeit angehen", heißt es von offizieller Seite. Treyarch verspricht aber eine schnelle Lösung des Problems.

    "Ich möchte keine Liste mit den möglichen Fixes veröffentlichen, so lange ich nicht sicher gehen kann, dass sie auch wirklich zur Verfügung stehen. Ich hoffe zwar, dass das schon morgen der Fall ist, aber wie ich bereits gesagt habe, ist das etwas, an dem wir mit Nintendo arbeiten. Das Zeitfenster liegt also nicht komplett in unserer Hand", ergänzten die Entwickler zum Black Ops 2 Wii U-Problem. Auf unserer Themenseite zu Black Ops 2 für Wii U halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:24
    Call of Duty: Black Ops 2 - Trailer zum Revolution-DLC
    Spielecover zu Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
  • Call of Duty: Black Ops 2
    Call of Duty: Black Ops 2
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    13.11.2012

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046588
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Jüngster Wii U-Patch sorgt für Probleme
Der neueste Patch für Call of Duty: Black Ops 2 sorgt derzeit für Probleme auf Nintendos Wii U. Immer wieder tauchen Elemente des Revolution-DLCs im Spiel auf, obwohl die Erweiterung noch nicht einmal für die Konsole angekündigt wurde. Treyarch verspricht eine rasche Lösung.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Juengster-Wii-U-Patch-sorgt-fuer-Probleme-1046588/
31.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/call_of_duty_black_ops_2_revolution_test_011.jpg
call of duty,shooter,activision
news