Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von bo2-gamer
        Hey Leute, ich habe dasselbe problem wie er. Ich war gestern noch prestige 6 lv 39 und von ein auf dem anderen Moment prestige 0 lv 1 geworden. Kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ich habe auch nicht geboostet etc.
        Danke im Voraus
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Menschen lernen halt nie aus der Vergangenheit. Früher sind sie mit Mistgabeln und Fackeln auf manche Menschen losgegangen, jetzt machen sie das Gleiche, eben nur in virtueller Form. Je mehr Menschen auf einen Haufen kommen, desto geringer wird die Intelligenz. Deswegen hast du gerade bei Spielen,…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von PsyMagician
        *rofl*
        Wie schlecht ist das denn? Man braucht Tickets um andere Spieler melden zu können? Die muss man sich dann auch noch kaufen oder wie?
        Ich weiss schon warum ich kein Geld und keine Zeit für CoD verschwende. ^^
        Du verwechselst da was: nur weil das "Ticket" heißt, was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043113
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Erster der Weltrangliste wird Ziel von DDoS-Attacke
Der Erstplatzierte der Weltrangliste in Call of Duty: Black Ops 2 musste seine Stats zurücksetzen. Grund waren mehrere Angriffe auf seinen Account, die mittels DDoS-Attacken ausgeführt wurden. Seit diesem Zeitpunkt ist "Retrominano" wieder auf Stufe 1 unterwegs.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Erster-der-Weltrangliste-wird-Ziel-von-DDoS-Attacke-1043113/
09.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/CoD_BO2_10_WiiU.png
call of duty,shooter,activision
news