Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos

        Ganz ehrlich, ich mag CoD nicht mehr. Steh ich zu. Aber selbst wenn das Gehate und Geflame mal beiseite lasse, kann mir keiner erzählen, dass die Screens auch nur annähernd danach aussehen, als wäre das Spiel (grafisch) auf der Höhe der Zeit.
        Die bisher veröffentlichten…
      • Von Gerry Erfahrener Benutzer
        Die sollen mal Richtung BF3 schauen. Hier kann man von phänomenal reden, aber nicht beim zigten Aufguss einer Uraltengine. Da werden sicherlich ein paar DX11-Effekte keine Wunder vollbringen.
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        "Besonders auf die grafische Performance wurde laut Lamia viel Wert gelegt. "

        Muss ich das verstehen als "läuft auch auf dem Rechner von vor 5 Jahren problemlos weil die Grafik auch aussieht wie vor 5 Jahren"? Ansonsten, weniger reden, stattdessen (ungefakte) Screenshots zeigen, dann kann jeder selbst entscheiden wie es aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885432
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 mit DirectX 11 - "Auf dem PC sieht es phänomenal aus"
Im Vorfeld der E3 in Los Angeles äußerte sich Treyarch-Studiochef Mark Lamia zu der Entwicklung von Call of Duty: Black Ops 2 für den PC. Besonders an der Grafik habe man intensiv gearbeitet. So werde die Grafikengine von Black Ops 2 DirectX11 unterstützen und sehe laut Lamia "phänomenal" aus.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-DX11-PC-885432/
23.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Black-Ops-2-Sequenz-01.Standbild063.jpg
call of duty,shooter,activision
news