Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von ExCorZisssT Erfahrener Benutzer
        BF:3 geil nachdem ich das gezockt habe bin ich von CoD nur noch angekotzt CoD 4 war das letzte Gute

        MW2-MW3:Ist es MW2 , Black Ops oder MW3 ? , ich seh da nichts Neues

        Ich werds mir angucken , allzu große Hoffnungen mach ich mir aber nicht wirklich...
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        Ach ja wie ich es liebe wenn immer im Frühjahr die ganzen Hater aus ihrem Höhlen kommen rechtzeitig wenn ein neues CoD angekündigt wird und bis November nichts anders machen als andere Gamer zu beleidigen und das Spiel in Grund und Boden zu haten

        :3
      • Von ev3rest Benutzer
        Zitat von MisterCritics
        BlackOps2 wird ein futuristisches Setting haben.

        FÜr den multiplayer wird es zb. eine Quadrotordrohne geben, die mit ner MG ausgestattet ist. Das Ding gibt es tatsächlich schon, allerdings nur als protoype.

        Naja bin mal gespannt. Sollte sich wieder nichts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879313
Call of Duty: Black Ops 2
Black Ops 2: Countdown gestartet - Enthüllung am 1. Mai 2012
Call of Duty: Black Ops 2 wird am 1. Mai 2012 enthüllt werden. Publisher Activision hat auf der offiziellen Webpräsenz der Ego Shooter-Reihe einen Countdown gestartet, der hieran eigentlich keinerlei Zweifel mehr zulassen dürfte.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Spiel-19648/News/Black-Ops-2-Countdown-gestartet-Enthuellung-am-1-Mai-2012-879313/
23.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/black_ops_2.JPG
call of duty,ego-shooter,activision
news