Call of Duty: Black Ops 2 (PC)

Release:
13.11.2012
Genre:
Action
Publisher:
Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Patch sorgt für eine deutsche Uncut-Version

11.11.2012 10:43 Uhr
|
Neu
|
Nachdem gestern die Runde machte, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops 2 doch nicht zu 100 Prozent uncut ist, wird nun berichtet, dass in der Nacht ein Patch erschienen ist, der die Kürzungen in der deutschen Fassung wieder rückgängig macht. Man kann den Zombies also wieder die Beine abballern.

Ein Patch sorgt für eine ungeschnittene Version von Call of Duty: Black Ops 2. (11) Ein Patch sorgt für eine ungeschnittene Version von Call of Duty: Black Ops 2. (11) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Gestern haben gleich mehrere Händler gemeldet, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops 2 doch nicht zu 100 Prozent uncut ist, wie es eigentlich von Activision beworben wird. Dabei ging es um die Zombie-Gliedmaßen, die nicht abgetrennt werden konnten. Nun bekommen deutsche Spieler aber offenbar doch noch ihre ungeschnittene Fassung, zumindest wenn sie mit dem Internet verbunden sind, denn wie berichtet wird, ist in der Nacht ein Patch für den Ego-Shooter erscheinen, der die Kürzungen wieder entfernt. Das gilt für die USK- und AT-Fassung.

"Natürlich bereits selbst von uns getestet! Genauso unfassbar wie die cut Meldung, können wir jetzt verkünden, das es im Laufe der Nacht einen Patch/Update für das Spiel gegeben hat, wodurch nun auch die deutsche USK und die AT Version nun wirklich 100% uncut sind und man auch dort die Zombies in Einzelteile zerlegen kann, Danke an Activision für die jetzt doch superschnelle Lösung des Problems," heißt es bei dem Händler Spielegrotte.

Auch andere Shops haben ihre Meldungen entweder korrigiert oder entfernt. Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Am 30. November 2012, also zum Launch der Konsole, folgt dann die Version für die Wii U.

00:47
Call of Duty: Black Ops 2 - 3D-TV-Spot
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
11.11.2012 10:43 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
12.11.2012 17:55 Uhr
Weil ich dass hier schon wieder lese die USK sorgt nicht dafür das Spiele geschnitten werden sie gibt nur das Siegel mit dem das Spiel zu 100% in Deutschland erscheint.Tut sie das nicht so würde das Spiel "indiziert" und darf in Deutschland nicht verkauft werden. Also eigendlich hilft die USK den einmal USK…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.11.2012 10:04 Uhr
Zitat: (Original von Klingelmann;9526344)
cut,uncut, ja was den nun?
ich wünsche mir zu weinachten ein neues nachbarland.immer diese deutschen die den deutschsprachigen raum mit ihren behinderten regeln versauen.

Da brauchst du dir kein neues Nachbarland zu wünschen, sondern lediglich eine Packung Gehirnwindungen…
Bewertung: 0
12.11.2012 09:46 Uhr
cut,uncut, ja was den nun?
ich wünsche mir zu weinachten ein neues nachbarland.immer diese deutschen die den deutschsprachigen raum mit ihren behinderten regeln versauen.

Verwandte Artikel

21°
 - 
Auch in Call of Duty: Black Ops 2 gibt es den bewährten Schild, mit dem man feindliche Kugeln hervorragend abfangen kann. Was passiert, wenn ein Black Ops 2-Spieler seine Strategie voll auf Defensive ausgerichtet hat, seht ihr im irren Fan-Video in diesem Artikel! mehr... [2 Kommentare]
19°
 - 
Der finale Apocalypse-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 ist ab sofort auch für PC und PS3 erhältlich. Besitzer einer Xbox 360 können den Zusatzinhalt für den Ego-Shooter bereits seit mehreren Wochen spielen. Der Preis liegt bei 14,99 Euro, sofern ihr nicht im Besitz eines Season Pass seid. Der Apocalypse-DLC erweitert das Hauptspiel um die vier Mehrspieler-Karten Pod, Takeoff, Frost und Dig sowie die Zombie-Kampagne Origins. mehr... [0 Kommentare]
19°
 - 
Passend zum heutigen Release des Vengeance-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 hat Activision einen neuen Trailer veröffentlicht, der näher auf die neue Zombie-Map Buried eingeht. Außerdem freuen sich Zombie-Fans auf die Bonus-Waffe Ray Gun Mark II. Das Video findet ihr in diesem Artikel. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Ein Glitch im Multiplayer-Modus von Treyarchs neuem Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 lässt Spieler anscheinend ohne viel Aufwand direkt auf Level 55 aufsteigen. Nach dem Auftauchen eines Videos, das den Fehler zeigt, sperrte der Entwickler den Upload von Playstation 3 und Xbox 360 kurzfristig. mehr... [12 Kommentare]
15°
 - 
Treyarch CEO Mark Lamia erklärt in einem Interview, dass Call of Duty: Black Ops 2 mehr als ein reines Update zum Vorgänger oder Modern Warfare 3 sein soll. Die vielen Neuerungen begeistern ihn sehr und er hofft das Fans diese Begeisterung teilen werden. mehr... [6 Kommentare]