Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Der Trailer ist wirklich ein Hammer. Wenn die Kampagne nicht so verdammt kurz wäre, würde ich mir vielleicht erstmals seit MW wieder ein CoD holen.
        Sehe ich genau so!
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Der Trailer ist wirklich ein Hammer. Wenn die Kampagne nicht so verdammt kurz wäre, würde ich mir vielleicht erstmals seit MW wieder ein CoD holen.
      • Von DerdOn2006 Erfahrener Benutzer
        Jo, Kohle raushauen für die Promo, das können die von Activision^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141056
Call of Duty: Advanced Warfare
Spektakulärer Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch
Zu Call of Duty: Advanced Warfare wurde der aufwändige Live-Action-Trailer "Entdecke deine Macht" veröffentlicht, der zeigen soll, was das Exoskelett so alles kann. In dem Trailer tauchen zudem Taylor Kitsch (Lone Survivor) und Emily Ratajkowski (Gone Girl) auf. Die Hauptrolle hat jedoch die brachiale Action. Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/Videos/Spektakulaerer-Live-Action-Trailer-mit-Taylor-Kitsch-1141056/
30.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/62194B66-AB67-0710-9CE325C78317F8BD_b2teaser_169.jpg
call of duty,shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60401_sd.mp4