Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        CoD hat aber zumindest auf Steam keinen großen Anhang was die Spielerzahl angeht. Die PC Platform kann man schon mal ausschließen würde ich behaupten :-P
        Zumal sich Activision/Call of Duty nicht gerade auf Steam beliebt macht, weil ihre Spiele permanent überteuert…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        CoD hat aber zumindest auf Steam keinen großen Anhang was die Spielerzahl angeht. Die PC Platform kann man schon mal ausschließen würde ich behaupten :-P
        Zumal sich Activision/Call of Duty nicht gerade auf Steam beliebt macht, weil ihre Spiele permanent überteuert sind, sogar bei Sales.

        Letztens gab es nur…
      • Von AlBundyFan Benutzer
        mein gott - immer dasselbe. wenn digitale verkäufe, die rasant gestiegen sind in den letzte monaten/jahren, nicht berücksichtigt werden dann ist die gesamte aussage des artikel gleich null.

        alle spiele haben weniger vekräufe auf DVD/CD als ihre vorgänger - wiel noch nicht soviele digitale verkäufe genutzt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145764
Call of Duty: Advanced Warfare
US-Verkäufe im Vergleich zum Vorgänger um 27 Prozent gesunken
Laut des Sales-Tracking-Unternehmens NPD seien die Verkäufe von Call of Duty: Advanced Warfare in den Vereinigten Staaten gegenüber dem Vorgänger Call of Duty: Ghosts drastisch gesunken. Demnach sei der Verkauf von Retail-Fassungen um rund 27 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Advanced Warfare bleibt dennoch das meistverkaufte Spiel des Jahres.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/US-Verkaeufe-im-Vergleich-zum-Vorgaenger-um-27-Prozent-gesunken-1145764/
14.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Call_of_Duty_Advanced_Warfare_Review_Will_Irons-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,verkaufszahlen,activision
news