Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Eben. Offensichtlich denkt man tatsächlich mal um und bietet mehr.
        Abwarten. Versprechungen wurden in Bezug auf die SP-Kampagnen bei fast allen COD-Teilen gemacht. Erfüllt wurden diese häufig nicht, ich rechne auch hier ehrlich gesagt wieder mit einer gut inzenierten 08/15…
      • Von Marche95
        super über 4h nur noch hoffen das man nicht auf die leine genommen wird -.-´´
      • Von LOX-TT Community Officer
        was ich bisher von Advanced Warfare gesehen habe hat mich absolut nicht überzeugen können, da freu ich mich viel mehr auf Battlefield: Hardline oder auch das neue Homefront
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137234
Call of Duty: Advanced Warfare
Solo-Kampagne länger als in Vorgängern
Noch haben Activision und Sledgehammer keine konkreten Angaben zur Spielzeit von Call of Duty: Advanced Warfare gemacht. Glen Schofield hat über Twitter nun zumindest verraten, dass euch die Solo-Kampagne länger beschäftigen wird als in den Vorgängern. Im November 2014 erfolgt der Release des Ego-Shooters.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Solo-Kampagne-laenger-als-in-Vorgaengern-1137234/
25.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/CoD_Advanced_Warfare_Trailer_02.05__16_-pc-games_b2teaser_169.png
call of duty,ego-shooter,activision
news