Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Naja, ich spiele zwar kein CoD, daher kann es mir im Grunde egal sein, aber ich finde nicht, dass die gute Absicht hinter dem Skin etwas an der Kritik, dass er nicht ins Setting passt, ändert. Wenn der Junge sich nun einen laufenden Penis gewünscht hätte, wäre der dann auch im Spiel gelandet? Wir werdens hoffentlich nie erfahren.
    • Aktuelle Call of Duty: Advanced Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211759
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Die wahre Geschichte des Lebkuchenmanns lässt Kritiker verstummen
Im mittlerweile zwei Jahre alten Call of Duty: Advanced Warfare gab es ein spezielles Lebkuchenmann-Set für euren Online-Charakter, der in der Community für jede Menge Diskussionen sorgte. Nun hat ein Entwickler von Sledgehammer Games erstmals die Geschichte hinter dem Skin erzählt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Lebkuchenmann-Exosuit-1211759/
27.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/CoD_Advanced_Warfare_Trailer_02.05__3_-pc-games_b2teaser_169.png
call of duty,call of duty advanced warfare,activision
news