Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Es ist doch schon bekannt das die PS4 die Leadplattform ist. Finde ich klasse. Immer die stärke Plattform (PC juckt net - CoD is only Konsole inzwischen)
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Lead-Plattform hat weniger was mit Verkaufszahlen zu tun sondern damit, auf welcher Plattform ein Spiel optimiert wurde. Das langfristig in der Regel die Leadplattform ist, die am meisten verkauft wird ist meistens der Fall. Aber eben auch nicht immer.
      • Von dubistkeinberliner
        Der Typ muss ja ein irres Analytiker-Ass sein um festellen zu können das mehr auf einer Konsole gezockt wird die doppelt so oft wie das Konkurrenzprodukt verkauft wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119983
Call of Duty: Advanced Warfare
Xbox One mutmaßlich nicht Lead Plattform
Activision enthüllte Call of Duty: Advanced Warfare mit einem Debüt-Tailer, das Spielszenen aus der Xbox One-Version enthält. Auch der DLC für den Ego-Shooter wird zunächst für Microsofts Next Gen-Konsole erscheinen. Doch die Lead Plattform ist die Xbox One nicht, jedenfalls nach Meinung von Branchenkenner Ahsan Rasheed. Der behauptet, dass alles Teil eines Marketing-Deals sei. Die Mehrheit würde auf der PS4 zocken.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Xbox-One-mutmasslich-nicht-Lead-Plattform-1119983/
06.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/CoD_Advanced_Warfare_Trailer_02.05__15_-pc-games_b2teaser_169.png
call of duty,ego-shooter,activision
news