Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Hmm wenn ich das Verlangen hätte würde ich ehrlich gesagt die alte Version spielen. Ist mir letztens auch wieder aufgefallen alls ich F.E.A.R durchgespielt habe, die älteren Spiele habeen so einen Charm mit ihrer Scharfheit und Einffachheit. Neue Spiele sind so überladen mit Effekten dass man gar nichts…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von MichaelG
        Vermute ich auch einmal. Aber bestätigt ist da ja bislang nichts....
        wie schon mal erwähnt, ich rechne spätestens im Oktober/November 2017 damit, denn dann wird das Original Modern Warfare 10 Jahre alt.
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Wird das Remaster nicht relativ schnell als digitaler Download angeboten, in dieser Sonderedition liegt es doch auch nur als Aktivierungsschlüssel bei?
        Sonst wie immer ein wenig warten, das Paket aus dem Remaster und dem neuen Teil wird doch auch im Preis reduziert werden, auch wenn sich das bei Activisionspielen in der Regel etwas länger hinzieht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202221
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare:
Wie gut sieht die Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare tatsächlich aus? Um diese Frage zumindest ansatzweise zu beantworten, vergleichen wir den vor Kurzem veröffentlichten Gameplay-Trailer mit dem PC-Original - und das hat immerhin schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Dass das Original im Jahr 2007 erschien, sieht man im Vergleich durchaus. Aufgenommen wurde mit einem Intel Core i7-980X mit 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980 und Windows 10 - auf maximalen Einstellungen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/Videos/grafikvergleich-1202221/
23.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Remastered-Grafikvergleich-gegen-das-Original_b2teaser_169.jpg
call of duty,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70195_sd.mp4