Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Arkogei Benutzer
        Also wenn die TIE FIghter noch durch TIE Bobmber ersetzt werden und das typische TIE Flugeräusch eingebaut werden und die Waffen noch zu Star Wars Waffen werden und Laserbolzen verschießen bin ich schon zufrieden.
      • Von robin923 Benutzer
        Omg ich hoffe du bist dir im klaren dass es sich hier um einen Mod handelt, und nicht um ein kaufbares Spiel...
        Außerdem gibt es sehr wohl futuristische Waffen 
        Informier' dich mal besser bevor du hier sowas loslässt.
        Du bist epic fail 
      • Von xfckup Neuer Benutzer
        das airstrike video war eher ein interner test, ob es durch scripting überhaupt möglich ist, das jede fraktion in cod4 einen eigenen airstrike haben kann, aber jetzt ist es halt raus  ich weiss nicht, lieber kritischer (vor-)vorposter, ob du eine ahnung hast, wie knifflig an sich das modden von modern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694484
Call of Duty 4: Modern Warfare
Galactic Warfare - Trailer - Star Wars - Modern Warfare - Screenshots
Zur CoD 4-Mod Galactic Warfare, die im Star Wars-Universum angesiedelt ist, wurden ein neuer Trailer sowie frische Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/Videos/Galactic-Warfare-Trailer-Star-Wars-Modern-Warfare-Screenshots-694484/
07.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/starwarsmod_bM_pic02.jpg
modern warfare
videos