Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von greentommy Neuer Benutzer
        wenn Cod3 "Modern War" kommen sollte, werde ich es mir ganz sicher NICHT kaufen.
        Ich mag den 2nd WW flair. Und das hat nix mit Ideologischen Ansichten o.ä. zu tun.

        Auch ich würde mich über eine Wehrmachts- Kampagne freuen. Jedoch ist bei den Entwicklern die Geldgier größer als eine weiter-"entwicklung"…
      • Von Fragmaster3103 Benutzer
        leute leute, wir müssen uns damit abfinden, dass es solch ein spiel nicht geben wird, obwohl die story von einem vorredner sehr gut klang. Ich bin selbst nur Halb-deutscher und würde so ein Konzept trotzdem sehr gerne zocken 
        Ich finde man könnte aber auch eine komplett andere Geschichte daraus machen…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mr-DIG am 10.03.2006 01:13
        Die Technik ist da Neues zu entwickeln.



        da liegt ein grundlegendes missverständnis vor:

        spielerische innovation ist bislang in den seltensten fällen an technischen limitierungen gescheitert (eher ist das gegenteil der fall) .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456282
Call of Duty 4: Modern Warfare
Moderne statt Weltkrieg?
Dass gleich zwei neue Folgen von Call of Duty in Entwicklung sind, will Joystiq.com aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Moderne-statt-Weltkrieg-456282/
08.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/PCA0106_Call_of_Duty_2_15.jpg
news