Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von D3AdeyeDaVe Neuer Benutzer
        werde auch wahrscheinlich erst die kampagne spielen bevor ich mich ins i-net traue und ide videos die ich gesehen habe, zwingen mich buchstäblich auch dazu. 
      • Von Dj-Ino Neuer Benutzer
        Huhu
        ich finde die Grafik eigentlich recht gut okey dx10 adden sie rein machen könn aber würde ich auch besser finden.
        achso
        www.cod4-base.de da bekommta auch alle news zu call of duty 4 Wenn ihr lust habt könnte euch ja regen und im forum über so etwas labern.
      • Von flight19 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Accelerator am 12.07.2007 11:47
        Sieht geil aus ! Szenario scheint auch nicht schlecht zu sein ... könnte mein erstes CoD-Spiel werden !  



        bei mir auch!! sonst war es ja immer WWII. aber das sieht doch mal ganz gut aus. nur die Grafik find ich noch nicht so dolle und ohne D3D 10 find ich es echt etwas schade. aber ma gucken. Die Modi wie "DEEP IMPACT" sind geil.    
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606264
Call of Duty 4: Modern Warfare
Hochauflösendes Galerie-Update zu Call of Duty 4
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Hochaufloesendes-Galerie-Update-zu-Call-of-Duty-4-606264/
12.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/1184221958742.jpg
news