Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von StormtrooperPCGH Erfahrener Benutzer
        Ich geh jetzt mal paar Runden CoD4 spielen. Wer kommt mit?
        Es ist wirklich der beste Teil. Alle Teile danach, bis auf CoDWaW, sind totaler Mist für PC-Spieler. Es gibt noch immer Zombie-Mod-Server, leider zu wenig Spieler in denen. Würde mich freuen, wenn man die wieder auf 64 Spieler voll kriegen könnte.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Spiel war und ist wirklich großartig. Wird auf dem PC auch noch sehr intensiv online gezockt. Wenn man es mal wieder installiert und reinschaut, dann könnte man meinen es würde ein aktuelles Spiel sein, weil es immer noch so viele Server und Spieler gibt.

        Es war auch irgendwie das letzte Cod, welches sich wie ein PC Spiel angefühlt hat. Mit Mods und allem drum und dran.
      • Von STuK4 Benutzer
        großartiges Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
615626
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Harry Gregson-Williams komponiert die Musik [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Für die Musik von Call of Duty 4: Modern Warfare hat Activision einen bekannten Komponisten verpflichtet: Harry Gregson-Williams (Man on Fire, Spy Game, Königreich der Himmel) wird den Soundtrack für den Ego-Shooter schreiben. Hörproben gibt es bislang leider nicht.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Harry-Gregson-Williams-komponiert-die-CoD-4-Musik-615626/
03.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/call_of_duty_4_modern_warfare_oxm_011.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news