Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist genau das Blöde, dass es so teuer ist. Hoffe das gibt es später noch bei den Schnäppchenangeboten, weil 70 Euro will ich dafür auch nicht ausgeben.
      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Ich hätte dieses Spiel so gerne standalone :(

        Infinite Warfare interessiert mich 0, aber das Modern Warfare Remake um so mehr. Nur werde ich dafür keine 70 Tacken auf den Tisch legen, zumal ich im MP mit Battlefield 1 und Titanfall 2 eh beschäftigt bin.

        Aber für 20-25 Euro hätte ich mir das Ding Standalone geholt : /
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212114
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare: Diese PC-Hardware braucht ihr mindestens für das Remaster
Activision hat nun bekannt gegeben, welche Mindestansprüche die Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare an PC-Hardware stellt. Die Anforderungen fallen niedriger aus als bei Call of Duty: Infinite Warfare, dem die Ego-Shooter-Neuauflage in einigen Editionen ja bekanntlich beiliegt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Diese-Hardware-benoetigt-das-Remaster-mindestens-1212114/
31.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/COD_Modern_Warfare_Remastered_MP_Overgrown_1_WM_1472806642-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news