Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was sehr gut mit Kinect laufen könnte, das wäre Black & White. Da steuert man ja eh schon eine Hand  
      • Von AUT-HK-MOTO6 Erfahrener Benutzer
        Ich meine ja nur daß hier nix neues gezeigt wird. Daß die Kinect - Steuerung funktioniert wissen ja alle. Neu wäre zum Beispiel wenn jemand Mit Photoshop ein Gemälde malt, mit nem echten Pinsel in der Hand.
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        @AUT-HK-MOTO6 klar ist es was ganz anderes und es geht darum das es am pc möglich ist und was möglich ist frage mich echt wie du das dann mit wii vergleichen willst----bzw machst

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806759
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare mit Microsoft Kinect und Wii-Peripherie gespielt
Dank der Middleware FAAST ist es nicht nur möglich, World of Warcraft mit Kinect zu spielen, auch andere Games wie Call of Duty 4: Modern Warfare werden möglich. Wie das aussieht, zeigt ein brandneues Youtube-Video.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-mit-Microsoft-Kinect-und-Wii-Peripherie-gespielt-806759/
10.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/kinect_cod1.jpg
kinect project natal,ego-shooter,call of duty,activision
news