Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von neukrapohl Neuer Benutzer
        Habe seit 3 Tagen CoD2 und habe die russische und britische Kampagne durch - ich find's klasse. Die Atmosphäre ist dicht, die KI besser als im 1. Teil. Was mich etwas stört ist der Umstand, dass die Gegner manchmal die Nationen verwechseln: Wenn der Landser in Stalingrad von britischen Handgranaten redet,…
      • Von Puffer Benutzer
        Zitat von tommyh am 03.11.2005 12:14
        oder artet das ganze in ein f5 - f9 spektakel aus?


        Nein, da es kein Quicksave gibt! CoD2 speichert automatisch.
        Oder ich war nur zu blöd es zu finden. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab zwar nur die Demo von CoD2 gespielt, aber diese war für mich doch eher enttäuschend. Erstens war die Performance sehr mies und zweitens war imo nicht mehr das Flair des ersten Teils da. Ständig irgendwo spawnende Gegner, die dazu noch total doof waren. Hat mich eher an ein billiges Geballere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
421541
Call of Duty 2
Temporeicher Schauplatzwechsel
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-2-Spiel-19642/Specials/Temporeicher-Schauplatzwechsel-421541/
03.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/2205.jpg
specials