Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von yugix Benutzer
        Also ich haääte gern noch ein headset und ein lösungsbuch im lieferumfang gehabt. aber man kann ja nicht alles haben  
      • Von neukrapohl Neuer Benutzer
        Habe seit 3 Tagen CoD2 und habe die russische und britische Kampagne durch - ich find's klasse. Die Atmosphäre ist dicht, die KI besser als im 1. Teil. Was mich etwas stört istd er Umstand, dass die Gegner manchmal die Nationen verwechseln: Wenn der Landser in Stalingrad von britischen Handgranaten redet, erstaunt das doch etwas, umsomehr wenn's in Tunesien die russischen sind. Aber egal. Mir machts viel Spaß ! Was will ich also mehr ? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
420483
Call of Duty 2
Atmosphäre: Noch stärker als in Teil 1
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-2-Spiel-19642/Specials/Atmosphaere-Noch-staerker-als-in-Teil-1-420483/
01.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/2205.jpg
specials