Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        eure reaktion ist aber auch komisch, wie könnte ein gegenstand je schuld an etwas sein?  wenn schon sind Microsoft schuld. die sind doch immer schuld, nicht? 
        der titel ist dann natürlich auch seltsam, aber das dachte ich schon,als ich ihn gelesen hatte.
      • Von HardlineAMD Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ben Man am 08.03.2006 17:48
        was mich ja schon wieder ganz schön ankotzt, ist dieses latende 360-bashing der PC-Games-Red.
        was heiß hier SCHULD ???
        wenn es so eine Vereinbarung gibt, kann man dass ja kritisieren, aber nein, natürlich ist die ach so böse Konsole wieder mal an allen Schuld...lächerlich
      • Von Masterchief014 Benutzer
        Zitat von Ben Man am 08.03.2006 17:48
        was mich ja schon wieder ganz schön ankotzt, ist dieses latende 360-bashing der PC-Games-Red.
        was heiß hier SCHULD ???
        wenn es so eine Vereinbarung gibt, kann man dass ja kritisieren, aber nein, natürlich ist die ach so böse Konsole wieder mal an allen Schuld...lächerlich

        *sign* hört damit auf die kann da nichts dafür    
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456324
Call of Duty 2
Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-2-Spiel-19642/News/Xbox-360-Schuld-an-Patch-Verzoegerung-456324/
08.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/PCA0106_Call_of_Duty_2_13.jpg
news