Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von harryeipert Erfahrener Benutzer
        naja. Um die Spielzeit mach ich mir weniger Gedanken als begeisterter COD-spieler. Denn ich habe den Singleplayer mehrmals durchgespielt. Zwar ist er kurz, aber durch die vielen verschiedenen Levels usw. eindeutig besser (wenn auch kürzer; dafür aber spannender) als ein Brothers in Arms (auch nicht sehr…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja ich denke mal, die Grafik ist bei CoD ja nicht so wichtig. Die Stärke des ersten Teils war ja diese tolle Atmosphäre und das "mittendrin" Gefühl. Wenn das beim 2.Teil auch vorhanden ist, dann wirds auch wieder ein großartiges Spiel.
        Wie hier bereits erwähnt wurde, hoffe ich aber auch, dass der 2.Teil…
      • Von PostalDude83
        das mit dem rauch kommt mehr wie ein fake rüber und die klamotten sehen wie in doom wie plastik aus... irgendwie beides nich überzeugend, aber mal ig vids abwarten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
386400
Call of Duty 2
Call of Duty 2: Grafischer Sprung
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-2-Spiel-19642/News/Call-of-Duty-2-Grafischer-Sprung-386400/
13.07.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/07/1750.jpg
news